Alle Artikel zum Thema: FC Barcelona

FC Barcelona

Fußball

Nationaltorwart Ter Stegen fällt erneut mehrere Monate aus

Fußball-Nationaltorwart Marc-André ter Stegen wird erneut monatelang ausfallen. Der 33 Jahre alte Keeper des FC Barcelona muss sich abermals einer Operation am Rücken unterziehen und rechnet mit einer Zwangspause von rund drei Monaten, wie er via Instagram bekanntgab.

Was passiert in Barcelona?

Hamann rät ter Stegen: Nach neuem Verein umschauen

Sollte der FC Barcelona einen neuen Torwart verpflichten, führt für Dietmar Hamann kein Weg am Weggang von Marc-André ter Stegen vorbei. Worum es nun geht, schreiben spanische Medien.

Champions League

BVB verpasst Wunder - „Die Mannschaft lebt“

Die Last des Hinspiels war zur schwer für Borussia Dortmund: Der BVB verabschiedet sich aber mit einem Ausrufezeichen aus der Champions League. Das 3:1 gegen Barça gibt Kraft für den Liga-Endspurt.

Champions-League-Viertelfinale

Rickens BVB-Plan: Weiter mit Kehl und Kovac

Vor allem von der Arbeit von Niko Kovac als BVB-Trainer ist Sportchef Lars Ricken überzeugt. In einem Interview spricht er auch über eine weitere Schlüsselpersonalie.

Spanischer Fußball

Barça nach Tod von Teamarzt unter Schock

„Er wurde von allen geliebt“: Eine schlimme Nachricht trifft den FC Barcelona. Wegen des Todes ihres Mannschaftsarztes wird das Spiel der Katalanen gegen Osasuna verlegt.

Hinspiele in der Königsklasse

FC Barcelona und Flick siegen in Unterzahl

Der FC Barcelona übersteht mehr als 75 Minuten mit einem Mann weniger bei Benfica Lissabon und siegt dennoch. Paris Saint Germain scheitert gegen den FC Liverpool vor allem an einem Mann.

Barcelona

Offiziell: Nationaltorwart ter Stegen schwer am Knie verletzt

Fußball-Nationaltorwart Marc-André ter Stegen hat eine schwere Knieverletzung erlitten und fällt mit einem Patellasehnenriss monatelang aus. Der 32-Jährige verletzte sich im Ligaspiel mit dem FC Barcelona in Villarreal und wird noch heute operiert, wie die Katalanen mi (...).

Manchester

Offiziell: Gündogan kehrt zu Manchester City zurück

Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan kehrt nach nur einem Jahr beim FC Barcelona zu Manchester City zurück. Der 33-Jährige erhält einen Vertrag für ein Jahr, wie der Premier-League-Club mitteilte.

FC Barcelona

Gündogan: Nach DFB-Rücktritt auch Barça-Aus?

Ilkay Gündogan spielt nicht mehr für Deutschland. Die Frage ist jetzt, wie es für den Mittelfeldspieler auf Vereinsebene weitergeht. Denn Barça möchte ihn laut Medienberichten wohl loswerden.

Barcelona

Hansi Flick neuer Trainer des FC Barcelona

Hansi Flick ist neuer Coach des FC Barcelona. Der ehemalige Fußball-Bundestrainer erhält einen Vertrag bis 2026, wie der spanische Topclub am Mittwoch mitteilte.

<p xml:space="preserve">Frauen Champions L<eague></eague></p>

GZ Plus Icon VfL Wolfsburg auf Fehlersuche: Ärger über „blödes Gegentor”

Wolfsburgs Fußball-Nationalspielerin Alexandra Popp sieht in der Niederlage im Champions-League-Finale gegen den FC Barcelona auch eigenes Unvermögen. „Zum größten Teil” sei man selbst daran schuld, „dass wir die Spiele verloren haben”, sagte die Kapitänin am Samstag nach (...).

Frauen Champions League

GZ Plus Icon Wolfsburger Coach Tommy Stroot: TV-Deal „absolute Priorität”

Wolfsburgs Trainer Tommy Stroot hat nach dem mitreißenden Champions-League-Finale zwischen den VfL-Fußballerinnen und dem FC Barcelona noch einmal darauf hingewiesen, wie wichtig eine TV-Übertragung der kommenden WM in Deutschland wäre. „Es muss absolute Priorität haben, (...).

Frauen Champions League

GZ Plus Icon „Vorbild”: Schult lobt spanischen Fußball nach Barças 3:2

Für TV-Expertin Almuth Schult ist der 3:2-Sieg des FC Barcelona im Champions-League-Finale gegen den VfL Wolfsburg auch ein Erfolg der spanischen Fußball-Schule. „Es ist schon so, dass der spanische Fußball sehr technisch ist - mit kurzen Pässen, auch sehr schön, sehr präzise”, (...).

Champions League

GZ Plus Icon Wolfsburgerinnen hoffen im Finale auf Oranje-Bonus

Mit rund 35.000 Fans wird das Finale der Champions League zwischen den Wolfsburger Fußballerinnen und Barcelona ausverkauft sein. Der VfL kann in Eindhoven wohl nicht nur auf die eigenen Fans setzen.

Frauen-Champions-League

GZ Plus Icon Finale der Wolfsburger Fußball-Frauen ausverkauft

Das Frauen-Finale der Champions League zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Barcelona ist bereits rund drei Wochen zuvor ausverkauft. Alle 34.120 Tickets für die Partie am 3. Juni (16.00 Uhr) in Eindhoven seien vergriffen, wie der Niederländische Fußball-Verband am Montag (...).