Sieben Partien mussten die Dynamo-Fans auf einen Dreier im eigenen Stadion warten. Im wichtigen Zweitliga-Kellerduell gegen Fortuna Düsseldorf schafft Dresden nun mit einem 2:1 den Befreiungsschlag.
Aufsteiger Dynamo Dresden wartet weiter auf den ersten Heimsieg der Saison. Dagegen geht es für das Team von Trainer Miroslav Klose nach schwachem Start weiter aufwärts.
Paderborn dreht in Dresden das Spiel und legt eine erstaunliche Effizienz an den Tag. Das bringt einen Vereinsrekord. Dynamo wartet weiter auf den ersten Heimsieg.
Dynamo Dresden verharrt nach einem turbulenten Remis bei Preußen Münster weiter im Tabellenkeller der 2. Fußball-Bundesliga. Auch eine zweimalige Führung genügt den Sachsen nicht.
Erster Auswärtstreffer, doch der erste Auswärtssieg wird in der Nachspielzeit verspielt. Der KSC verpasst somit den Sprung in die Spitzengruppe. Dynamo wartet weiter auf den ersten Heimsieg.
Nicht Schalke, nicht Hertha, nicht Hannover: An der Spitze der 2. Liga steht weiter Darmstadt 98. Gegen Dresden entscheidet das starke Stürmerduo das Spiel.
Die Saarländer retten in der Nachspielzeit zumindest einen Punkt gegen den Aufsteiger, der sich für eine kämpferisch starke Leistung nicht mit dem zweiten Saisonsieg belohnen kann.
Aufsteiger Dynamo Dresden bietet den Königsblauen durchaus als Paroli. Schalke-Keeper Karius verhindert zunächst Schlimmeres für den Favoriten. Dann sorgt Kapitän Karaman für die Entscheidung.
Dieser Sieg war nicht unbedingt eingeplant. Mit dem 1:0 bei Tabellenführer Dynamo Dresden hat der VfL Osnabrück ein Zeichen im Abstiegskampf der 3. Liga gesetzt.
Die Gewaltexzesse beim Spiel zwischen Hansa Rostock und Dynamo Dresden sorgen weiter für Schlagzeilen. Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt, Sportministerin Stefanie Drese ist schockiert.
Innenverteidiger Tobias Kraulich wechselt ablösefrei vom SV Meppen zum Fußball-Drittligisten Dynamo Dresden. Der 24-Jährige unterschrieb an der Elbe einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. „Mit Tobias Kraulich konnten wir einen robusten Innenverteidiger für uns gewinnen, den (...).
Der SV Meppen hat sein letztes Heimspiel der laufenden Drittliga-Saison gewonnen und dem eigentlich ungeliebten Niedersachsen-Rivalen VfL Osnabrück damit Schützenhilfe im Aufstiegsrennen geleistet. Die bereits zuvor als Absteiger feststehenden Emsländer gewannen am Montagabend (...).