Ende einer Ära
Oberharz: Dr. Engelke verlässt nach 40 Jahren seine Praxis
Mehr als 40 Jahre arbeitet Dr. Johannes-Josef Engelke als Zahnarzt. Jetzt geht er in den Ruhestand. Foto: Privat
Mehr als 40 Jahre hat Dr. Johannes-Josef Engelke seine Zahnarztpraxis in Clausthal-Zellerfeld betrieben. Doch damit ist bald Schluss. Wie es nun weitergeht.
