Bürgerliste kürt ihn
Wolfgang Langer will Bürgermeister von Braunlage bleiben
Wolfgang Langer will für weitere acht Jahre Bürgermeister von Braunlage sein. Foto: Eggers
Seinen Hut hatte er schon vor fast zwei Jahren in den Ring geworfen. Freitagabend hat die Bürgerliste Wolfgang Langer nun offiziell zum Bürgermeister-Kandidaten gekürt.
