Andrang hält sich in Grenzen
Noch ist nicht viel los im Waldschwimmbad Hohegeiß
Der Andrang hält sich am Donnerstag in Grenzen. Für das Wochenende rechnen die Betreiber des Waldschwimmbads Hohegeiß aber mit einer besseren Resonanz. Foto: Eggers
Bei 24 Grad Wassertemperatur ist so ein Sprung ins Waldschwimmbad Hohegeiß die richtige Abkühlung. Derzeit ist das Bad auch noch nicht so gut besucht.
