Mittwoch, 15.01.2020
44 Leitpfosten aus der Erde gerissen
Seesen. 44 Leitpfosten rissen bisher Unbekannte in der Zeit von Freitag, 10. Januar, bis Samstag, 11. Januar, zwischen 23 Uhr und 7 Uhr an der Strecke zwischen Seesen und Herrhausen (B 242) aus der Erde, berichtet die Polizei Seesen in einer Pressemitteilung. 
Dienstag, 14.01.2020
Die A7 bleibt noch drei Jahre Baustelle
Seesen. Von Verkehrsteilnehmern, die südlich von Seesen auf der A7 unterwegs sind, ist noch länger Geduld gefragt: Der sechsspurige Ausbau der Autobahn wird länger dauern als geplant. 
96%
Montag, 13.01.2020
Stadt ehrt Sportler beim Empfang
Seesen. Zwischen aller Schaffenskraft, Innovationen und Glückwünschen zum neuen Jahr birgt der Neujahrsempfang der Stadt Seesen traditionell einen glanzvollen Rahmen für die Sportlerehrung. Wortgewandt moderiert wurde die Ehrung am Freitagabend von Bea Dziuba, Pressesprecherin der (...)
83%
Sonntag, 12.01.2020
Seesens Motto für 2020: Einfach machen
Seesen. Bürgermeister Erik Homann hatte am Freitagabend wahrhaft alle Hände voll zu tun: Mehr als460 geladene Gäste strömten zum Neujahrsempfang der Stadt Seesen und füllten die Aula bis zum letzten Platz. 
94%
Freitag, 20.12.2019
Am Dannhäuser Berg geht’s jetzt rund
Seesen. Vorweihnachtliche Bescherung für Verkehrsteilnehmer, die im südwestlichen Harzvorland unterwegs sind: Am Dannhäuser Berg erfolgte jetzt die Freigabe des Kreisels, der die neu gebaute B 248n in die B 64 münden lässt. Seit Monaten schon schien das Bauwerk fertig, der Verkehr (...)
85%