Dienstag, 16.02.2021

Theater der Nacht sucht das Talent „Goldener Abendstern...“

Northeim. Unter dem Titel „Das Theater der Nacht sucht den goldenen Abendstern im Mondlicht des südniedersächsischen Nachthimmels“ werden besondere Talente aus der Region gesucht. Künstler sollen sich dabei einer fachkundigen Jury stellen. „Mitmachen kann grundsätzlich jeder mit einem Talent – und sei es auch noch so klein“, so die Verantwortlichen.

Mit dem Projekt erhalten sowohl Künstler als auch das Theater die Chance, sich wieder einmal zu präsentieren. Aus dem Casting enstehen Videoclips, die auf der Webseite des Theater der Nacht, auf Facebook und Youtube erscheinen – die Zuschauer sollen mit abstimmen. Der Sieger wird am 15. August beim Sommerfest anlässlich des 20. Theater-Geburtstags gekürt. Die Aufzeichnung findet vom 1. bis 7. März unter Einhaltung der Corona-Auflagen im Theater der Nacht in Northeim statt. Nähere Informationen dazu erteilt Projektleiterin Eva Werler unter der Mobilnummer 0171/4 89 14 97. red/Foto: Pixabay

Weitere Themen aus der Region