Abiturienten des Ratsgymnasiums
Aus der Goslarer RG-Küche: Dieser Jahrgang macht Appetit auf mehr
Starker Jahrgang: Die Abiturienten des Ratsgymnasiums 2026 versammeln sich vor Kaiserpfalz-Kulisse. Direktorin Dr. Silke Köster-Holste (r.) und ihre Vize Mareike Antrick-Wadsack (l.) flankieren in vorderster Reihe. Foto: Heine
Das Ratsgymnasium hat 48 Abiturienten entlassen. Mit Fächern und Wasser gewappnet, erlebte das Publikum gleich zwei Direktoren-Reden an einem heißen Abend in der Pfalz.
