Pflegeheim in Wolfshagen
Geschwister schildern damaliges Leid ihrer Mutter im „Haus Linde“
Der achte Prozesstag vor dem Landgericht Braunschweig im Fall des „Haus Linde“ Wolfshagen hat begonnen. Foto: Klengel
Im Prozess um das Pflegeheim „Haus Linde“ in Wolfshagen berichteten zwei Geschwister von Vernachlässigung, Medikamentengaben und den Folgen für ihre Mutter.
