Traditionswettbewerb
Kein Wetter für Nordic Walker: Cup in St. Andreasberg mies besucht
Kurz nach dem Start im Kurpark von St. Andreasberg ist das Feld der Nordic-Walker noch dicht beisammen. Foto: Siebeneicher
Die Wettervorhersagen waren schon alles andere als gut. Kein Wunder, dass der Nordic-Aktiv-Cup in St. Andreasberg so mies wie lange nicht mehr besucht war.
