Besuch in Wolfshagen
Wie der Prozess gegen Ex-Betreiber das „Haus Linde“ beeinflusst
Die Bewohner des Altenheims „Haus Linde" genießen bei bestem Wetter das Erdbeerfest. Foto: Schlimme
Erdbeerfest im „Haus Linde“: Die GZ ist dabei und fragt Bewohner und Mitarbeiter, wie der laufende Prozess gegen die Ex-Betreiber den Heimalltag beeinflusst.
