Appell von Kliniken aus dem Harz
Krankenhäuser warnen vor Reformplänen der Bundesregierung
Krankenhäuser unter Druck: Auch Asklepios-Harzkliniken-Geschäftsführer Florian Nachtwey (4.v.r.) (auf dem Foto bei einem Rundgang in der Klinik Goslar mit Niedersachsens Gesundheitsminister Andreas Philippi) kritisiert die Gesundheitsreformpläne der Bundesregierung. Foto: Archivfoto: Stade
Kliniken aus der Region warnen vor den Folgen geplanter Gesetzesänderungen im Gesunheitssektor. Die Pläne würden Krankenhäuser „stark gefährden“.
