Nicht mehr mit allen Orten werben

GZ Plus IconTourismus-Gesellschaft will eine gemeinsame Dachmarke entwickeln

Die Wander-Werbeaktion, bei der Cathleen Hensel mit den Wanderführern Jörg Kühnhold (l.) und Axel Günther (r.) auf das Angebot aufmerksam machen will, zeigt es deutlich: Alle drei Orte Braunlage, St. Andreasberg und Hohegeiß sind auf dem Fuß des Plakats vertreten. Das ist lang, lässt sich nicht so gut bewerben und oft auch schlecht platzieren, heißt es.

Die Wander-Werbeaktion, bei der Cathleen Hensel mit den Wanderführern Jörg Kühnhold (l.) und Axel Günther (r.) auf das Angebot aufmerksam machen will, zeigt es deutlich: Alle drei Orte Braunlage, St. Andreasberg und Hohegeiß sind auf dem Fuß des Plakats vertreten. Das ist lang, lässt sich nicht so gut bewerben und oft auch schlecht platzieren, heißt es. Foto: Eggers

„Braunlage, das Herz im Harz“, „Bergdorf Hohegeiß“ und „Bergstadt St. Andreasberg“: Wenn für einen Urlaub in der Oberharzstadt geworben wird, dann immer nur mit allen drei Orten gemeinsam. Das soll sich künftig ändern, hieß es im Fachausschuss.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

monatlich

9,99 €

Jetzt abonnieren
  • nach 1 Monat flexibel mtl.
  • online kündbar
Am beliebtesten
3 Monate für

4,99 €

Sonderpreis sichern
  • danach nur 9,99 € mtl.,
  • nach 3 Monaten flexibel mtl. online kündbar
monatlich

6,99 €

Langfristig sparen
  • 3,- € pro Monat sparen,
  • nach 12 Monaten flexibel mtl. online kündbar
  • Alle Artikel auf goslarsche.de frei
  • News-App inkl. Push-Funktion
  • Aktuelle Nachrichten aus der Region
Weitere Themen aus der Region