Abschlussfeiern am Nig und am WvS
Bad Harzburg feiert seine 80 frischgebackenen Abiturienten
Der 31-köpfige Abiturjahrgang des NIG wird von einem Spalier der jüngeren Schüler empfangen. Foto: Schlegel
Sowohl das Niedersächsische Internatsgymnasium als auch das Werner-von-Siemens-Gymnasium haben ihre Abiturjahrgänge verabschiedet. Die GZ war bei den Festakten dabei.
