Goslarer Sinneskampagne

GZ Plus IconGlosse: Vielleicht hilft nur ein Biss in die Kaiserpfalz

Teil der Sinneskampagne: Fühl dich kaiserlich, throne an der Bushaltestelle. Archivfoto: Sowa

Teil der Sinneskampagne: Fühl dich kaiserlich, throne an der Bushaltestelle. Archivfoto: Sowa

Nach was schmeckt Goslar eigentlich? GZ-Redakteur Hendrik Roß fragt sich in einer Glosse, ob man darauf eine Antwort finden kann und wie sinnvoll die nun ausgezeichnete Sinneskampagne der Goslar-Marketing-Gesellschaft wirklich war.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

monatlich

9,99 €

Jetzt abonnieren
  • nach 1 Monat flexibel mtl.
  • online kündbar
Nur für kurze Zeit
2 Monate für

1,99 €

Sonderpreis sichern
  • danach nur 9,99 € mtl.,
  • nach 2 Monaten flexibel mtl. online kündbar
monatlich

6,99 €

Langfristig sparen
  • 3,- € pro Monat sparen,
  • nach 12 Monaten flexibel mtl. online kündbar
  • Alle Artikel auf goslarsche.de frei
  • News-App inkl. Push-Funktion
  • Aktuelle Nachrichten aus der Region
Weitere Themen aus der Region

Weitere Themen