Gründerszene: Der „Elevator-Pitch“

GZ Plus IconGeschäftspartner in 60 Sekunden überzeugen

Beim „Elevator-Pitch“ geht es darum, Geschäftspartner quasi bei einer Fahrstuhlfahrt zu überzeugen. Die Kunst, die Geschäftsidee präzise zu vermitteln, entscheidet oft über „aufwärts“ oder „abwärts“. Foto: Pixabay

Beim „Elevator-Pitch“ geht es darum, Geschäftspartner quasi bei einer Fahrstuhlfahrt zu überzeugen. Die Kunst, die Geschäftsidee präzise zu vermitteln, entscheidet oft über „aufwärts“ oder „abwärts“. Foto: Pixabay

Eine tolle Geschäftsidee ist das eine. Doch wie lässt sich diese so überzeugend kommunizieren, dass auch Außenstehende davon begeistert und im besten Fall bereit sind, Geld zu investieren? Es gilt, die Ideen auf den Punkt zu bringen.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

monatlich

9,99 €

Jetzt abonnieren
  • nach 1 Monat flexibel mtl.
  • online kündbar
Nur für kurze Zeit
2 Monate für

1,99 €

Sonderpreis sichern
  • danach nur 9,99 € mtl.,
  • nach 2 Monaten flexibel mtl. online kündbar
monatlich

6,99 €

Langfristig sparen
  • 3,- € pro Monat sparen,
  • nach 12 Monaten flexibel mtl. online kündbar
  • Alle Artikel auf goslarsche.de frei
  • News-App inkl. Push-Funktion
  • Aktuelle Nachrichten aus der Region
Weitere Themen aus der Region

Weitere Themen

Orte