Neue Tourismus-Marketingstrategie

GZ Plus Icon„Die Brockenbande“ erobert den Harz

Luke, Henry, Hanna und Emma sind die „Brockenbande“ und mit dabei ist Rabe Pjotr. Was sie im Harz erleben, wird in Audio-Formaten, Videos und Magazinbeiträgen erzählt. Foto: Harzer Tourismusverband

Luke, Henry, Hanna und Emma sind die „Brockenbande“ und mit dabei ist Rabe Pjotr. Was sie im Harz erleben, wird in Audio-Formaten, Videos und Magazinbeiträgen erzählt. Foto: Harzer Tourismusverband

Der Harzer Tourismusverband wendet sich mit einer neuen Marketingstrategie an Kinder. Sie sollen ihre Familien für einen Urlaub im Harz begeistern. Helfen sollen Geschichten der Brockenbande: Vier Freunde, die mit einem Raben Abenteuer im Harz erleben.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

monatlich

9,99 €

Jetzt abonnieren
  • nach 1 Monat flexibel mtl.
  • online kündbar
Am beliebtesten
3 Monate für

4,99 €

Sonderpreis sichern
  • danach nur 9,99 € mtl.,
  • nach 3 Monaten flexibel mtl. online kündbar
monatlich

6,99 €

Langfristig sparen
  • 3,- € pro Monat sparen,
  • nach 12 Monaten flexibel mtl. online kündbar
  • Alle Artikel auf goslarsche.de frei
  • News-App inkl. Push-Funktion
  • Aktuelle Nachrichten aus der Region
Weitere Artikel
Weitere Themen aus der Region