Kein Wintersport?
So wie es jetzt aussieht, dürften die Talabfahrt und die Seilbahn am Wurmberg im nächsten Winter nur bei Naturschnee genutzt werden können. Archivfoto: Eggers
Trotz hoher Energiekosten plant Braunlages Bürgermeister Wolfgang Langer, die diesjährige Skisaison zu retten. Im Oktober möchte er zusammen mit der Wurmbergseilbahn-Gesellschaft und Hoteliers nach Lösungen suchen. Erste Ideen gibt es schon jetzt.
