GZ-Archiv

Haupteingang dicht: Demnächst soll der Umbau beginnen, der neue gläserne Eingang rückt ein wenig nach hinten.

Haupteingang dicht: Demnächst soll der Umbau beginnen, der neue gläserne Eingang rückt ein wenig nach hinten.

Goslar. Der Wechsel über Ostern hat geklappt, die Möbel sind umgezogen: Seit Dienstag hat der Tejo-Neubau geöffnet. Jetzt steht der Altbau leer und wird bis nach den Sommerferien saniert.

07.04.2015, 14:45 Uhr

Goslar. Der Wechsel über Ostern hat geklappt, die Möbel sind umgezogen: Seit Dienstag hat der Tejo-Neubau geöffnet. Jetzt steht der Altbau leer und wird bis nach den Sommerferien saniert.

Die Redaktion empfiehlt
Diskutieren Sie mit!