2. Bundesliga
Die Rostocker Spieler bejubeln den Sieg ihrer Mannschaft.
Aufsteiger Osnabrück kassiert beim 1:2 in Rostock die dritte Saisonniederlage in der 2. Fußball-Bundesliga. Der Zorn von VfL-Coach Tobias Schweinsteiger richtet sich gegen den Schiedsrichter.
