LKW-Brand
S-Bahnen halten in Hamburg wieder an „Elbbrücken”
Eine S-Bahn steht mit geöffneten Türen an einem Bahnsteig.
Nach einem Lastwagen-Brand unter einer S-Bahnbrücke mussten sich Fahrgäste aus dem Süden Hamburgs und aus Niedersachsen lange in Geduld üben. Bei der Reparatur der Station „Elbbrücken” ist nun eine weitere Etappe erreicht.
