Neue Adresse für Frühstück und mehr

Das Team von „Hotel Kammerkrug“ und „Café an der Radau“ freut sich auf seine Gäste. In der Bildmitte Mitinhaberin Erika Bayrakci. Foto: Kohlmann
Bad Harzburg. Die Kurstadt hat eine neue Anlaufstation für Frühstück, Kaffeezeit und kleine Leckereien: Vor knapp zwei Wochen eröffnete das „Café an der Radau“ im „Hotel Kammerkrug“ an der Kreuzung Herzog-Julius-Straße und Forstwiese.
Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!
Der prominente Standort dürfte jedem ein Begriff sein, der von der B4 in die Stadt hineinfährt.
Familie Bayrakci kaufte das Hotel auf dem Eckgrundstück 2023, setzte den Pensionsbetrieb fort und schlägt nun ein neues Kapitel auf. Das moderne, helle und trotzdem gemütliche Café ist für jedermann offen und bietet verschiedenste deutsch/türkische Frühstücksvarianten, Baguettes, Sandwiches, Suppen, Salate, Waffeln und diverse Heiß- und Kaltgetränke. Mitte August soll noch ein täglicher Mittagstisch mit Burgern und Schnitzel hinzukommen.
Das Team richtet in dem Baudenkmal, das geschätzt 260 Jahre alt ist, auch gerne Feiern aller Art bis zu 60 Gästen aus. Neben der zentralen Lage punktet das Café außerdem mit kostenlosen Parkplätzen und der Terrasse im Hof, direkt an der Radau. Geöffnet ist täglich von 8 bis 20 Uhr.
Copyright © 2025 Goslarsche Zeitung | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.