Ernährung

GZ Plus IconLidl: Keine Werbung mehr für ungesunde Kindernahrung

Der Discounter Lidl will künftig in seiner Werbung und bei der Verpackung seiner Eigenmarkenprodukte mehr Rücksicht auf die Kindergesundheit nehmen.

Der Discounter Lidl will künftig in seiner Werbung und bei der Verpackung seiner Eigenmarkenprodukte mehr Rücksicht auf die Kindergesundheit nehmen.

Kinderprodukte sind ein Milliardengeschäft. Ihr oft hoher Zuckergehalt stößt auf Kritik bei Gesundheitsexperten - ebenso die häufig auf Kinder abzielende Werbung dafür. Lidl zieht Konsequenzen.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

1 Monat für

0,99 €

Jetzt testen
  • danach nur 9,99 € mtl.,
  • nach 1 Monat flexibel mtl. online kündbar
Jetzt selbst beschenken
3 Monate für

0,99 €

Sonderpreis sichern
  • danach nur 9,99 € mtl.,
  • nach 3 Monaten flexibel mtl. online kündbar
monatlich

6,99 €

Langfristig sparen
  • 3,- € pro Monat sparen,
  • nach 12 Monaten flexibel mtl. online kündbar
  • Alle Artikel auf goslarsche.de frei
  • News-App inkl. Push-Funktion
  • Aktuelle Nachrichten aus der Region
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Themen aus der Region