2. Liga
Das DFB-Sportgericht verhandelt das Fehlverhalten der Rostocker Anhänger.
Zweitligist Rostock muss wegen seiner problematischen Fans wieder einmal mit Strafen rechnen. Am Freitag wird gleich in vier Fällen verhandelt.
