Zähl Pixel
Unfälle

Fahranfänger kracht mit Auto gegen Baum - vier Verletzte

Bei einem Unfall bei Hesel sind vier junge Menschen schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Bei einem Unfall bei Hesel sind vier junge Menschen schwer verletzt worden. (Symbolbild) Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Ein 18-Jähriger kracht in Hesel aus bisher ungeklärten Gründen mit seinem Auto gegen einen Baum. Der Fahrer und seine drei Beifahrer verletzen sich dabei schwer.

Von dpa Dienstag, 09.12.2025, 23:00 Uhr

Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!

Hesel. Bei einem Autounfall im Landkreis Leer sind vier junge Menschen schwer verletzt worden. Ein Fahranfänger sei in Hesel mit einem Auto aus bisher ungeklärten Gründen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht, teilte die Polizei mit.

Der 18 Jahre alte Fahrer, eine 20 Jahre alte Beifahrerin und zwei weitere Beifahrer im Alter von 17 und 18 Jahren seien bei dem Aufprall schwer verletzt worden. Sie wurden von Rettungskräften in naheliegende Krankenhäuser gebracht. Nach Polizeiangaben schwebt keine der Personen in Lebensgefahr. Die Straße wurde während des Einsatzes gesperrt.

Die Redaktion empfiehlt
Diskutieren Sie mit!
Weitere Themen aus der Region

Weitere Themen