Wetter
Wanderer gehen am leicht verschneiten Oderteich im Harz spazieren.
Zum ersten Mal in diesem Winter ist der niedersächsische Harz mit einer dünnen Schneeschicht bedeckt worden. Auf Bildern war Freitagmorgen zu sehen, wie die Skipisten auf dem höchsten Berg des Bundeslandes, dem Wurmberg, von Schnee überzogen waren. Laut dem Deutschen Wetterdienst sollte der Schneefall im Tagesverlauf zunehmen.
