Coca-Cola-Truck auf Bad-Harzburg-Tour: Brausiger Besuch in Rot
Der Coca-Cola-Weihnachtstruck macht am 1. Dezember Station vor der Tourist-Info. Foto: GZ-Archiv
Bad Harzburg. Wenn am Dienstag, 1.Dezember, ein roter, blinkender Lastwagen in der Stadt hält, ist es wieder soweit: Der Coca-Cola-Weihnachtstruck macht Stopp an der Bad Harzburger Tourist-Info.
Unter dem Motto „Mach anderen eine Freude. Schenk Zeit mit dir“ verspricht der Brause-Hersteller von 14.30 bis 19.30 Uhr ein stimmungsvolles Bühnenprogramm für die Besucher. Aktionen zum Mitmachen sollen das Warten auf die Weihnachtszeit verkürzen.
Zum 19. Mal sind die roten Weihnachtstrucks in Deutschland unterwegs und machen auf ihrer Tour in 60 Städten Station. Auch in Bad Harzburg sollen die Besucher in den Genuss des vorweihnachtlichen Tourstopps kommen.
In „Santas Werkstatt“ etwa soll man beim Basteln und Malen von Weihnachtsschmuck „gemeinsame Momente“ erleben können, verspricht der Veranstalter. Santa Claus höchstpersönlich wartet in seiner „guten Stube“, in der man auch ein persönliches Foto mit dem weißbärtigen Ehrengast machen kann.
In „Santas Coke Station“ können Besucher eine Konturflasche mit personalisiertem Schriftzug samt Anhänger mit individueller Verzierung basteln. Und wer dann noch nicht genug vom Brause-Besuch hat, kann das Merchandise-Zelt besuchen – Selfie-Station inklusive. Für das vorweihnachtliche Flair sorgen ein Unterhaltungsprogramm auf der Coca-Cola-Bühne und die passende musikalische Begleitung durch die „Young Gospel Singers“.
Das Stadtmarketing Bad Harzburg weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass während des Besuches des Coca-Cola-Weihnachtstrucks der Parkplatz am Kurzentrum nur eingeschränkt nutzbar sein wird.