Zähl Pixel
Anzeige

Anja Heinrich holt letzten Wochengewinn

Die Halbzeitgewinnerin Anja Heinrich aus Clausthal-Zellerfeld, eingerahmt von Henning Bartel, Leiter Lesermarkt der GZ und Dagmar Kleudgen von der Volksbank Nordharz eG.

Die Halbzeitgewinnerin Anja Heinrich aus Clausthal-Zellerfeld, eingerahmt von Henning Bartel, Leiter Lesermarkt der GZ und Dagmar Kleudgen von der Volksbank Nordharz eG. Foto: privat

Landkreis. Die erste Hälfte der diesjährigen Staffel 4x4 ist Geschichte, und zwar eine Erfolgsgeschichte: Nur etwas weniger als 8000 Teilnahmen verzeichneten unsere Statistiker für den Gesamtzeitraum der ersten acht Wochen, und zwar ganz genau 995 Teilnahmen pro Woche im Durchschnitt.

Freitag, 10.04.2026, 00:00 Uhr

Damit konnte das Gewinnspiel, das die Goslarsche Zeitung mit dem Kooperationspartner Volksbank Nordharz eG veranstaltet, einen Zuwachs von wöchentlich 120 Teilnahmen verbuchen. 4x4 kommt also sehr gut an und mobilisiert die Rätselfüchse rund um den Harz. Nun geht es in die Sommerpause. Den 17. August sollten sich alle merken, die schon teilgenommen haben oder es noch möchten: an jenem Tag startet die zweite Hälfte der Staffel, die dann bis zum 8. Oktober geht. Selbstverständlich gibt es auch dann wieder wöchentlich 500 Euro zu gewinnen.

Die letzte Gewinnerin vor der Sommerpause wollen wir unseren Lesern auch nicht vorenthalten: Anja Heinrich aus Clausthal-Zellerfeld ist die Glückliche. Ihren Gewinn möchte sie gerne für einen Urlaub in der Toskana verwenden. Wir wünschen schon einmal gute Reise.ohl

Die Redaktion empfiehlt
Diskutieren Sie mit!

Weitere Themen