Verkehr
Alstom investiert Millionen Euro in Braunschweig
Das Alstom Logo ist auf der Schwelle eines Zuges zu sehen.
Wasserstoffzüge und Akku-Triebwagen baut der französische Konzern Alstom bereits in Salzgitter. Nun investiert das Unternehmen in die Nachbarstadt Braunschweig und will von dort die Digitalisierung der Schiene vorantreiben.
