Zähl Pixel
Unfall

85-Jährige rutscht mit Wagen in Kanal

Eine Seniorin landet mit ihrem Pkw in einem Kanal in Wilhelmshaven. (Symbolbild)

Eine Seniorin landet mit ihrem Pkw in einem Kanal in Wilhelmshaven. (Symbolbild) Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Eine Seniorin kommt mit ihrem Wagen von der Straße ab und landet in einem Kanal. Was ist am frühen Morgen in Wilhelmshaven geschehen?

Von dpa Montag, 10.11.2025, 11:20 Uhr

Für nur 0,99 € alle Artikel auf goslarsche.de lesen
und im ersten Monat 9,00 € sparen!
Jetzt sichern!

Wilhelmshaven. Eine 85-Jährige ist am Morgen mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und in Wilhelmshaven in einen Kanal gefahren. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei geriet das Fahrzeug am Morgen ins Schleudern und rutschte ins Wasser. 

Die Feuerwehr war umgehend mit einem Schlauchboot im Einsatz und rettete die Fahrerin aus dem Wagen. Sie wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde anschließend aus dem Wasser geborgen.

Die Redaktion empfiehlt
Diskutieren Sie mit!
Weitere Themen aus der Region

Weitere Themen