Lesermeinung
Jascha Thelemann, Goslar, zum Leserbrief von Karsten Färber „Verweigerung ist ein Grundrecht“ (GZ v. 8. Juni 2026)
Wahlmöglichkeit sollte auch zukünftig bleiben
