Zähl Pixel
Polizeibericht aus Goslar und Seesen

Tretroller von Kind geklaut und Papiercontainer in Flammen

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu einem geklauten Tretroller, den ein Kind vor einem Geschäft in Seesen abgestellt hatte. Am Mittwochabend steckten Unbekannte außerdem einen Papiercontainer am Rübezahlplatz in Oker an.

Donnerstag, 03.11.2022, 18:30 Uhr

Goslar. Die Polizei sucht nach einem Brandstifter, der am Mittwoch gegen 17.30 Uhr einen Papiercontainer am Rübezahlplatz in Oker angesteckt hat. Beim Vollbrand wurde der Metallcontainer beschädigt. Schaden: etwa 1000 Euro. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise unter Telefon 05321/339-0.

Tretroller von Kind geklaut

Seesen. Am Mittwochnachmittag zwischen 16 und 16.10 Uhr stellte ein Kind einen Tretroller vor einem Geschäft an der Jacobsonstraße 45 in Seesen ab. Als das Kind zurückkehrte war das Gefährt verschwunden. Hinweise an die Polizei unter Telefon 05381/944-0.

Die Goslarsche Zeitung gibt es jetzt auch als App: Einfach downloaden und überall aktuell informiert sein.

Die Redaktion empfiehlt
Diskutieren Sie mit!
Weitere Themen aus der Region