Vier Jahre wurde an ihr gebaut, 8,6 Millionen Euro haben die Arbeiten gekostet – und in der nächsten Woche soll es tatsächlich losgehen: Die Vienenburger Sporthalle wird gut drei Monate nach ihrer offiziellen Eröffnung bald wieder genutzt.
Am 2. Mai hat Landrat Dr. Alexander Saipa (SPD) mit Gästen die Inbetriebnahme der Vienenburger Sporthalle gefeiert. An diesem Tag wurde tatsächlich auch kurz Sport gemacht. Seitdem nicht mehr. Da wundert sich nicht nur der MTV Vienenburg.