Transporter rammt Baum bei Auerhahn – Fahrer (42) verletzt
Auf der B 241 bei Auerhahn prallte ein Transporter zwischen Auerhahn und Kreuzeck gegen einen Baum. Die Bergung sorgte für Verkehrsbeeinträchtigungen.
Auerhahn/Kreuzeck. Ein Transporter ist am Dienstagmorgen gegen 7.20 Uhr auf der B 241 zwischen Auerhahn und Kreuzeck von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 42-jährige Fahrer aus Goslar wurde dabei leicht verletzt.
Nach bisherigen Erkenntnissen verlor er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf winterlichen Straßen die Kontrolle über sein Fahrzeug, berichtet die Polizei. An Transporter und Baum entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 30.000 Euro.
Bis zur Bergung des nicht mehr fahrbereiten Transporters kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Strecke.
Copyright © 2026 Goslarsche Zeitung | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.