Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry fällt wegen seiner Adduktorenverletzung für die WM aus. Der 30-Jährige vom FC Bayern München verkündete via Instagram: „Wie der Rest des Landes werde ich die Jungs von zuhause unterstützen.“
Lieber jetzt als im Frühjahr? Die Serie von 18 Spielen ohne Niederlage endet für den FC Bayern in London. Statt über Manuel Neuers Fehler zu sprechen, schauen die Münchner aufs große Ganze.
Das Spiel beim englischen Tabellenführer Arsenal ist der nächste Härtetest für den FC Bayern. Ein Münchner Jungstar trifft erneut - doch der Patzer eines Routiniers besiegelt die Pleite.
Der FC Bayern erfüllt die Pflicht im ersten Basketball-Finale gegen Ulm. Doch die Debatten über die Spieltermine überlagern sogar den sportlichen Auftakt.
Während einer Podiumsdiskussion mit Kabarettist Dieter Nuhr äußert Uli Hoeneß deutliche Kritik am Umgang mit Krisen im Land. „Die“ müssten etwas ändern, meint der Bayern-Patron.
Der Double-Sieger gegen den Rekordmeister. Was das heißt, weiß Leverkusens Granit Xhaka sehr genau. Und sie wissen alle, worauf sie gegen die wieder erstarkten Münchner achten müssen.
Das Wochenende im Rückblick
Mit diesen Themen beschäftigt sich unser Wochenend-Rückblick: Das Gastspiel der Bayern beim Goslarer SC 08 vor 20 Jahren beeindruckt auch den ehemlaigen Oberbürgermeister, und Göttingen bewegt die Fans.
Motivierte Bayern-Spieler
Der Rekordmeister geht als Spitzenreiter in die Pause und schickt seine Stars mit Rückenwind nach Katar. Sechs der sieben Münchner im Kader von Bundestrainer Hansi Flick spielten sich auf Schalke für die WM ein. Die positive Stimmung wollen sie mitnehmen.