Mittwoch, 01.06.2016, 18:03 Uhr

Erste Show mit Curvy Models

Während ehemalige Kandidatinnen von Germany‘s Next Topmodel immer wieder mit Magerfotos schocken, wird es in diesem Jahr noch die erste Plus-Size-Modelshow auf RTL II geben.

Das Konzept ist allerdings alt bekannt. Ähnlich wie in Heidis Modelshow müssen sich die Kandidatinnen bei Fotoshootings und auf dem Laufsteg beweisen. Auch in dieser Sendung wird jede Woche eine Kandidatin die Show verlassen müssen, bis zum Schluss eine übrig bleibt. Ganz sicher wird der Zickenkrieg ebenfalls nicht ausbleiben. Der einzige Unterschied wird wohl sein, dass die Zuschauer jetzt nicht mehr direkt vor dem Bildschirm sitzen müssen, um die Models erkennen zu können – diese Sendung ist also eindeutig gesünder (für Zuschauer und Teilnehmer)


Blog der Redaktion
Weitere Themen aus der Region