Mittwoch, 22.05.2019
Profis nicht nur in Sachen Wetterschutz
Tausende von Menschen sind in Berufen tätig, in denen sie Wind und Wetter ausgesetzt sind. Da braucht es schon die richtige Arbeitskleidung. Ein regionaler Anbieter hat sich mit fast 70-jähriger Expertise und qualitativ hochwertiger, selbst produzierter Wetterschutzkleidung (...)
93%
Mittwoch, 24.04.2019
70 Jahre Leidenschaft für das Fahrrad
Seit sieben Jahrzehnten dreht sich in der Familie Ansorge alles ums Fahrrad. Was früher als „Drahtesel“ bezeichnet wurde, ist heute zur hochmodernen und technisch anspruchsvollen Fahrmaschine geworden.
95%
Mittwoch, 20.03.2019
Über 30 Jahre Handwerkstradition
Im Alter von 24 Jahren hat der gebürtige Lochtumer Gerd Haarnagel die Meisterprüfung abgelegt und ein Jahr später den Ein-Mann-Betrieb seines Lehrherren in Lengde übernommen. Fortan wurde konsequent modernisiert und erweitert, sodass nur acht Jahre später die alte Werkstatt mit den (...)
94%