Zur Vermeidung einer Verkehrskontrolle soll ein Clausthal-Zellerfelder laut Polizei mit bis zu 200 km/h geflüchtet sein. Im Gespräch mit der GZ streitet der 24-Jährige dies jedoch ab – es habe keine Kontrolle und auch keine Verfolgungsjagd gegeben.
0,00 €
0,99 €
für 2 Monate
Weil wir davon überzeugt sind, dass die Goslarsche Zeitung guten und unabhängigen Journalismus liefert – nicht nur lokal, sondern auch regional und überregional. Auf goslarsche.de finden Sie täglich über 100 Artikel, die entweder nur über ein Abo oder mittels einer Registrierung lesbar sind.
Dass wir damit das Interesse unserer Leser wecken, zeigen uns die stetig wachsenden Zugriffszahlen auf goslarsche.de. Darüber freuen wir uns. Aber wir freuen uns auch über eine entsprechende Wertschätzung, indem die Menschen, die unsere Artikel lesen, auch ein Abo abschließen oder sich mit Ihren Daten registrieren. Denn nur so kann unsere Redaktion und damit qualitativ guter Journalismus in der Region finanziert werden.
Mit der Registrierung und dem Einloggen stimmen Sie unseren AGB und den Hinweisen zum Datenschutz zu.