Freitag, 16.07.2021, 10:41 Uhr

Sommerliche Stimmung mit Kulturrad

Die Sommerferien stehen kurz bevor und das will die Goslar Marketing Gesellschaft (GMG) nutzen, um das kulturelle Leben in der Innenstadt "noch einmal mit musikalischen Acts in Schwung zu bringen" wie es in einer Mitteilung heißt. Weil die Aktion bereits in der Vergangenheit gut angekommen sei, kommt das „Kulturrad“an diesem Wochenende gleich zweimal in die Altstadt.

Am Freitag, 16. Julicradelt das „Kulturrad“, ausgestattet mit einer kleinen Ladefläche, von 15.30 bis 18.30 Uhr mit dem Musikerduo Isa (Gitarre & Gesang) und Jöcky (Cajon) durch die Gassen der Altstadt und will für gute Stimmung sorgen. Auf der Strecke werden die beiden immer wieder kleine Stopps einlegen.  Am Samstag, 24. Juli, wird dann das Duo Kathi (Gesang) und Vince (Gitarre) von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr als musikalischer Act auf dem Kulturrad durch die Innenstadt radeln.

Weitere Themen aus der Region