Braunlage. Nachhaltig ist Braunlage schon länger unterwegs, seit 2014 gibt es die erste E-Tankstelle für Elektromobile auf dem Großparkplatz, wenig später folgte die „Zapfsäule“ am Rathaus. Eben jene macht seit einigen Monaten Ärger. Wenn man mit der „EnBW mobility+App“, einem Partner des (...)
PREMIUM goslarsche.de ist ein PREMIUM Nachrichten-Portal. Wir bieten Ihnen – neben über 150 Artikeln pro Tag – folgende PREMIUM-Funktionen, die Ihnen den Konsum unserer Inhalte so bequem und so effizient wie möglich machen:
Damit Sie sich Artikel merken bzw. speichern können ist die Registrierung für ein Kundenkonto notwendig. Um unser Angebot auf Ihre persönlichen Interessen ausrichten können, ist eine Analyse Ihres Nutzungsverhaltens erforderlich. Hierfür benötigen wir Ihre Zustimmung für die Verwendung von Cookies und für den Austausch von Daten mit Drittanbietern und Diensten.
Mit der Registrierung und dem Einloggen stimmen Sie unseren AGB und den Hinweisen zum Datenschutz zu.