Mittwoch, 17.10.2018
Wer ist der schlechteste Sänger Deutschlands?
Late Night Berlin“, die Talkshow von Klaas Heufer-Umlauf, die nach dem Ende von „Circus HalliGalli“ einige alte Erinnerungen aufleben ließ, hat vielversprechend gestartet, doch nach und nach wollte es mit den Einschaltquoten nicht mehr klappen.
Freitag, 12.10.2018
Beängstigende Zeiten (nicht) für Jungs?
Im Club das Getränk nicht aus den Augen lassen und öffentliche Verkehrsmittel nach 19 Uhr meiden: In ihrem online viral gegangenen Song „A scary time“ singt die Texanerin Lynzy Lab von Ängsten, die sie im Alltag begleiten. Gleichzeitig parodiert sie mit ihrem Lied eine Aussage von (...)
Mittwoch, 26.09.2018
Peinliche Verjüngungskur
Es gibt wohl nichts Unangenehmeres als Erwachsene, die mit Wörtern aus der Jugendsprache um sich werfen, um hip oder cool zu sein. Dass sie damit meist nur das Gegenteil erreichen und zur Lachnummer werden, ist ihnen nicht bewusst. 
Freitag, 14.09.2018
Den Like-Button direkt ins Gesicht
Makellose Haut, immer top gestylt und ein fehlerfreier Lifestyle, so zeigen sich Influencerinnen – und teilweise auch die Herren der Schöpfung – in den sozialen Medien. Sie präsentieren ihren Followern eine perfekte Illusion, die von der Realität jedoch stark abweicht. 

Montag, 02.07.2018
Zoff und Lästereien in Luxus-Villa
Die Ferien sind gerettet, denn auch im Sommer kommen Fans von Trash-TV wieder auf ihre Kosten. Was Anfang des Jahres das Dschungelcamp ist, ist im Juli das „Sommerhaus der Stars“ auf RTL.
Mittwoch, 06.06.2018
Sarah Lombardi datet einen geheimnisvollen Unbekannten
Mit ihrem neuen Liebes-Post bei Instagram heizt Sarah Lombardi die Gerüchteküche ordentlich an. Sie veröffentlichte ein Foto, das sie Händchen haltend mit einem Mann zeigt und mit liebevollen Worten kommentiert hat. Mehr als der Unterarm ist von dem mysteriösen Unbekannten aber nicht (...)
Mittwoch, 23.05.2018
Moderne Malereien und Fotografien
Goslar. Einiges hat sich für die Flüchtlinge, die zu den Gästen des Goslarer Cafés International gehören, in den vergangenen zweieinhalb Jahren gewandelt – viele haben in ihrer neuen Heimat Fuß gefasst, gehen zur Schule oder haben eine Arbeit. Unterdessen gibt es speziell bei den (...)

Freitag, 11.05.2018
Tschüss letzter Platz
Was die vergangenen Jahre in einer Enttäuschung endete, soll Samstagabend besser werden – jedenfalls, wenn es nach Experten oder Wettbüros geht, die Deutschland beim Eurovision Song Contests (ESC) ganz klar in den Top 10 sehen.
Freitag, 20.04.2018
Khloé schießt Tristan in den Wind
Sie hat es endlich getan: Medienberichten zufolge hat Khloé Kardashian Tristan Thompson aus dem gemeinsamen Haus in Cleveland rausgeschmissen. Nachdem, was sich der Basketball-Profi in der vergangenen Zeit alles erlaubt hat, ist das für alle sicherlich ein nachvollziehbarer Schritt. (...)
Freitag, 13.04.2018
Standing Ovations und Buh-Rufe
Was war das denn am Donnerstagabend? Mit seiner Ansage gegen Farid Bang und Kollegah polarisierte der „Toten Hosen“-Frontmann Campino bei der Echo-Verleihung. Damit äußerte er sich auf der Berliner Veranstaltung als einziger Künstler zu den Antisemitismus-Vorwürfen der (...)
Freitag, 06.04.2018
Sind die Model-Mama und der Teenie-Schwarm ein Pärchen?
Es vergeht kein Tag, an dem nichts Neues über Heidi Klum in den Medien berichtet wird. Die Gerüchteküche, was ihre angebliche Liebe zu Tom Kaulitz angeht, brodelt ordentlich. Der 28-jährige Gitarrist, der vor allem durch die Band „Tokio Hotel“ bekannt ist, wurde vor einigen Tagen (...)