Dienstag, 12.06.2018

Weder gelbe Säcke noch Komposthaufen

Leserbrief
Kommentieren

Martina Brandt Goslar, zum Artikel „Ungebetene Gäste mit Rattenschwanz“ (GZ vom 9. Juni 2018)

Als ebenso betroffene Anwohnerin möchte ich dem Artikel noch Folgendes hinzufügen, damit kein falscher Eindruck entsteht: Das Foto stammt bereits aus dem Januar. Selbstverständlich wurden seitdem keine Vögel mehr in Bodennähe gefüttert. Die Ratten sind jedoch so geschickt, dass sie sogar in Bäume klettern, um an Vogelfutter zu kommen. Und: nein, bei uns allen liegen keine gelben Säcke herum, und wir alle haben weder Komposthaufen, noch Gemüsegärten.








Weitere Topthemen aus der Region:
  • Archiv
    Traditionsverein:Fünf Frauen dazugewonnen
    Mehr
  • Archiv
    Neue Feuerwache entsteht am alten Ort
    Mehr
  • Liebenburg
    Unfall auf B6: Straße voll gesperrt
    Mehr
  • Bad Harzburg
    Das Eis wartet: Ab heute geht’s wieder rund
    Mehr
  • Bad Harzburg
    Falscher Polizist erschwindelt 10.000 Euro
    Mehr