Donnerstag, 11.01.2018

Viele Kunden brauchen Bank-Mitarbeiter

Leserbrief
Kommentieren

Angelika Peter, Goslar, zum Artikel „Sparda-Bank: Personal nur noch auf Anfrage“ (GZ vom 10. Januar 2018/Eingang: 11. Januar 2018)

Mit Sicherheit nutzen viele Kunden das Sparda-Netbanking. Doch der Rest des Kundenstammes verfügt entweder über keinen PC oder kann mit diesem nicht umgehen. Somit stehen diese Menschen auch dem Automaten in der Bank hilflos gegenüber, um eine Überweisung zu tätigen.

Ich habe dort bereits vier Mal Hilfestellung geleistet, und deshalb sollte hier dringend Abhilfe geschaffen werden, um diese Kunden auch in Zukunft zufrieden zu stellen.

Denn es ist auch nicht jeder gewillt, jedes Mal 70 Cent zu investieren, um die Überweisung nach Hannover zu schicken, sondern wird sich in naher Zukunft eine andere Bank suchen.








Weitere Topthemen aus der Region:
  • Bad Harzburg
    Wildkatzen als Besuchermagnet
    Mehr
  • Junge Szene
    Wie Ali Zain allein aus Pakistan floh und in Rhüden ein neues Leben beginnt
    Mehr
  • Junge Szene
    Schüler aus drei Ländern basteln sich den perfekten Chef
    Mehr
  • Oberharz
    Osteroder Weihnachtsmarkt wächst
    Mehr
  • Region
    Das heimliche Kind des Weltkonzerns
    Mehr