Freitag, 06.04.2018

Sind die Model-Mama und der Teenie-Schwarm ein Pärchen?

Leserbrief
Kommentieren

Es vergeht kein Tag, an dem nichts Neues über Heidi Klum in den Medien berichtet wird. Die Gerüchteküche, was ihre angebliche Liebe zu Tom Kaulitz angeht, brodelt ordentlich. Der 28-jährige Gitarrist, der vor allem durch die Band „Tokio Hotel“ bekannt ist, wurde vor einigen Tagen knutschend mit der Model-Mama gesehen. Die beiden waren nach einer Party in Los Angeles gemeinsam verschwunden und wurden dann eng umschlungen von Paparazzi abgelichtet.

Offenbar hat die Blondine ein Faible für jüngere Typen. Schließlich war die 44-Jährige von 2014 bis September 2017 mit dem Kunsthändler Vito Schnabel liiert, der immerhin 13 Jahre jünger ist als sie. Bei Tom Kaulitz wären es sogar16 Jahre Altersunterschied.

Seit dem innigen Kuss haben sich die Vierfach-Mutter und der Teenie-Schwarm aber nicht zu einer möglichen Affäre geäußert. Deswegen gingen die Spekulationen los: Geht das zwischen den beiden schon länger? Insidern zufolge soll Tom regelmäßig in Heidis Villa ein- und aus gehen. Oder ist es einfach nur PR, dass die beiden öffentlich turteln?

Aber anstelle sich zu oder gegen Tom zu bekennen, ist die GNTM-Chefin mit ihren Kindern nach Asien gereist. Dort postete sie aber einen möglichen Liebesbeweis auf Instagram: Sie versah ein Bild mit dem Hashtag „missingyou“ und einem Herz-Emojii. Ob das an ihren Flirt Tom gerichtet war? Auch dazu hat sich Heidi Klum nicht geäußert.

Vor einigen Tagen verbreitete sich sogar das Gerücht, dass sie mit einem anderen Mann zusammen reist. Es hieß, dass sie mit dem aus „Sex and the City“ bekannten Schauspieler Kyle MacLachlan urlauben soll. Tom hätte aber keinen Grund, eifersüchtig zu sein. Der US-Amerikaner ist seit 2002 glücklich verheiratet.

Keine Ruhe finden

Im Liebes-Wirrwarr um Heidi Klum und Tom Kaulitz will einfach keine Ruhe einkehren. Vielleicht ist es aber das, was sich das Model wünscht? Es wird bestimmt irgendeinen Grund haben, warum Heidi Klum sich bis jetzt noch nicht zu ihrem Flirt geäußert hat.

In der Vergangenheit ist sie besonders für ihre vielen, meistens kurzen Liebeleien bekannt. Möglicherweise möchte sie jetzt auf Nummer sicher gehen und Tom besser kennenlernen, gerade wegen des Altersunterschiedes. Außerdem, wie heißt es so schön: Eine Lady genießt und schweigt. Eure Corinna







Weitere Topthemen aus der Region:
  • Langelsheim
    Neuer Werkraum für die Dorfgemeinschaft
    Mehr
  • Lutter
    Neues Führungsduo für Wallmodens Wehr
    Mehr
  • Langelsheim
    Sieben starke Stimmen
    Mehr
  • Lokal-Sport
    TSV Gielde feiert Schützenfest
    Mehr
  • Lutter
    Ein „Chörchen“ swingt sich durch die Schlagerwelt
    Mehr