Montag, 12.02.2018

Gabriel und Schulz geht es nur um die Pöstchen

Leserbrief
Kommentieren

Bernd Sälzer, Langelsheim, zum Artikel „Schulz gibt auf: Bleibt Gabriel Außenminister? (GZ vom 10. Februar 2018/Eingang: 10. Februar 2018)

Dieses Hin und Her bei der Vergabe der Ministerposten ist nicht mehr nachzuvollziehen. Die Herren Gabriel und Schulz benehmen sich wie kleine Kinder.

Ihnen geht es scheinbar nur um ihre Pöstchen. Das Wohl und Wehe der Bürger geht ihnen am verlängerten Rücken vorbei.

Sollte ich noch einmal zur Wahl gehen, werde ich diese sogenannten Volksparteien und ihre Vertreter bestimmt nicht mehr wählen.







Weitere Topthemen aus der Region:
  • Archiv
    Starkregen sorgt für Überflutungen
    Mehr
  • Archiv
    Vatertagstouren starten sonnig
    Mehr
  • Archiv
    Donnerwetter zum Vatertag
    Mehr
  • Archiv
    Stichwahl in der Stadt Oberharz nötig
    Mehr
  • Archiv
    Motorradsaison startet nur teilweise ruhig
    Mehr
  • Archiv
    Die AWO hat noch eine neue Chance
    Mehr
  • Archiv
    Hohe Jagdziele für das kommende Jahr gesteckt
    Mehr
  • Archiv
    48 Stände, aber nur ein kleiner Kinderflohmarkt
    Mehr
  • Archiv
    Musik wie „ein leichter Seewind“
    Mehr
  • Archiv
    Spielzeit zweimal 45 Minuten, Pause und Zugabe
    Mehr