Montag, 12.02.2018

Gabriel reagiert wie ein beleidigter Junge

Leserbrief
Kommentieren

Werner Limburg, Bad Harzburg, zur Berichterstattung über Sigmar Gabriel (Eingang: 9. Februar 2018)

Herr Gabriel schlägt um sich. Wie oft hat Herr Gabriel schon etwas versprochen und nicht gehalten. Bei der Anzahl Zehn habe ich aufgehört zu zählen. Herr Gabriel reagiert wie ein beleidigter Junge. Was wollte er als Wirtschaftsminister: Die Rüstungsexporte drosseln. Dann wurden es wesentlich mehr. Kann ja mal passieren, dass er den Überblick verliert. Auf alle Fälle wird deutlich, wes Geistes Kind er ist. Hoffentlich wird Herr Gabriel getröstet.







Weitere Topthemen aus der Region:
  • Region
    Vermisste schnell gefunden
    Mehr
  • Oberharz
    Undichtes Fahrzeug am Ostbahnhof
    Mehr
  • Oberharz
    Pleistozän, Holozän, dritte Zähn’
    Mehr
  • Lutter
    Schützen wählen Überraschungs-Chef
    Mehr
  • Archiv
    Dann entstehen die Schneemänner halt drinnen
    Mehr
  • Archiv
    Stimmungsvolle Nachtwanderung
    Mehr
  • Archiv
    Solidarische Hilfe unter Nachbarn
    Mehr
  • Archiv
    Doch noch Ski und Rodel gut
    Mehr
  • Archiv
    Böse Spitzen gegen Lassies und Lads
    Mehr
  • Archiv
    Hexen brechen Weltrekord
    Mehr