Montag, 12.02.2018

Gabriel reagiert wie ein beleidigter Junge

Leserbrief
Kommentieren

Werner Limburg, Bad Harzburg, zur Berichterstattung über Sigmar Gabriel (Eingang: 9. Februar 2018)

Herr Gabriel schlägt um sich. Wie oft hat Herr Gabriel schon etwas versprochen und nicht gehalten. Bei der Anzahl Zehn habe ich aufgehört zu zählen. Herr Gabriel reagiert wie ein beleidigter Junge. Was wollte er als Wirtschaftsminister: Die Rüstungsexporte drosseln. Dann wurden es wesentlich mehr. Kann ja mal passieren, dass er den Überblick verliert. Auf alle Fälle wird deutlich, wes Geistes Kind er ist. Hoffentlich wird Herr Gabriel getröstet.







Weitere Topthemen aus der Region:
  • Archiv
    Engel auf dem Seil
    Mehr
  • Archiv
    Starkregen sorgt für Überflutungen
    Mehr
  • Archiv
    Vatertagstouren starten sonnig
    Mehr
  • Archiv
    Donnerwetter zum Vatertag
    Mehr
  • Archiv
    Stichwahl in der Stadt Oberharz nötig
    Mehr
  • Archiv
    Motorradsaison startet nur teilweise ruhig
    Mehr
  • Archiv
    Die AWO hat noch eine neue Chance
    Mehr
  • Archiv
    Hohe Jagdziele für das kommende Jahr gesteckt
    Mehr
  • Archiv
    48 Stände, aber nur ein kleiner Kinderflohmarkt
    Mehr
  • Archiv
    Musik wie „ein leichter Seewind“
    Mehr