Montag, 12.02.2018

Gabriel reagiert wie ein beleidigter Junge

Leserbrief
Kommentieren

Werner Limburg, Bad Harzburg, zur Berichterstattung über Sigmar Gabriel (Eingang: 9. Februar 2018)

Herr Gabriel schlägt um sich. Wie oft hat Herr Gabriel schon etwas versprochen und nicht gehalten. Bei der Anzahl Zehn habe ich aufgehört zu zählen. Herr Gabriel reagiert wie ein beleidigter Junge. Was wollte er als Wirtschaftsminister: Die Rüstungsexporte drosseln. Dann wurden es wesentlich mehr. Kann ja mal passieren, dass er den Überblick verliert. Auf alle Fälle wird deutlich, wes Geistes Kind er ist. Hoffentlich wird Herr Gabriel getröstet.








Weitere Topthemen aus der Region:
  • Archiv
    Traditionsverein:Fünf Frauen dazugewonnen
    Mehr
  • Archiv
    Neue Feuerwache entsteht am alten Ort
    Mehr
  • Braunlage
    Nun gilt es, den Frieden zu erhalten
    Mehr
  • Region Harz
    Gedenken an die Opfer von Krieg und Gewalt
    Mehr
  • Schladen
    125-Jähriges wirft Schatten voraus
    Mehr