Dienstag, 10.07.2018

Führende Nationen spielen auf Angriff

Leserbrief
Kommentieren

Heinz Tillack, Immenrode, zur Berichterstattung über die Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Das hat es im deutschen Fußball noch nie gegeben, dass eine deutsche Fußballnationalmannschaft bei einer Weltmeisterschaft schon in der Vorrunde ausgeschieden ist. Ohne Frage war Löw für die Nationalmannschaft ein guter Trainer. Ob er es heute mit dem von ihm praktizierten, auf Sicherheit ausgerichteten Klein-Klein-Spiel noch ist, weiß ich nicht.

Die führenden Fußballnationen der Welt spielen einen Angriffsfußball zum gegnerischen Tor, der auch zu Toren führt – siehe Belgien, Frankreich, Uruguay usw.







Weitere Topthemen aus der Region:
  • Archiv
    Starkregen sorgt für Überflutungen
    Mehr
  • Archiv
    Vatertagstouren starten sonnig
    Mehr
  • Archiv
    Donnerwetter zum Vatertag
    Mehr
  • Archiv
    Stichwahl in der Stadt Oberharz nötig
    Mehr
  • Archiv
    Motorradsaison startet nur teilweise ruhig
    Mehr
  • Archiv
    Die AWO hat noch eine neue Chance
    Mehr
  • Archiv
    Hohe Jagdziele für das kommende Jahr gesteckt
    Mehr
  • Archiv
    48 Stände, aber nur ein kleiner Kinderflohmarkt
    Mehr
  • Archiv
    Musik wie „ein leichter Seewind“
    Mehr
  • Archiv
    Spielzeit zweimal 45 Minuten, Pause und Zugabe
    Mehr