Sonntag, 06.05.2018

Der Starfighter und ein Sack Reis

Leserbrief
Kommentieren

Gunther Webbeking, Goslar, zum Leserbrief von Ulrike Rieger „Flugzeugverkehr über der Kurstadt vermeiden“ (GZ vom 2. Mai 2018/Eingang: 2. Mai 2018)

Ich fasse es nicht: Genau am 24.April 2018 exakt zur gleichen Zeit fiel in China ein Sack Reis um!

Einmal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein Starfighter war, es sei denn, die Bundeswehr hat aufgrund ihrer Einsatzschwäche die „Sargfighter“ wieder reaktiviert, finde ich die Idee genial. Einfach die Umweltbelastung und Lautstärke abschaffen, und das Thema ist durch.

Ich wünsche dem Herrn Bürgermeister der Kurstadt Bad Harzburg viel Erfolg bei seinen Bemühungen.








Weitere Topthemen aus der Region:
  • Langelsheim
    Neuer Werkraum für die Dorfgemeinschaft
    Mehr
  • Lutter
    Neues Führungsduo für Wallmodens Wehr
    Mehr
  • Langelsheim
    Sieben starke Stimmen
    Mehr
  • Lokal-Sport
    TSV Gielde feiert Schützenfest
    Mehr
  • Lutter
    Ein „Chörchen“ swingt sich durch die Schlagerwelt
    Mehr