Donnerstag, 07.12.2017

Begeistert vom Konzert zum Advent der Schüler

Leserbrief
Kommentieren
Mehr zum Thema
 
Musikalische Möglichkeiten

Ursula Bittner, Liebenburg, zum Artikel „Musikalische Möglichkeiten - Ensembles der Realschule Goldene Aue gestalten ihre Adventsmusik in St. Georg“ (GZ vom 5. Dezember 2017/Eingang: 5. Dezember 2017)

 

Ich möchte mich zu dem wunderbaren Konzert der Realschule Goldene Aue äußern, es war einfach ein toller Auftakt in den Advent. Alle Interpreten waren mit Herzblut bei der Sache. Mein Dank gilt den Lehrkräften, die dieses möglich machen. Diese wirklichen Pädagogen können die Kinder und Jugendlichen absolut begeistern. Mein Dank dafür gilt besonders ihnen. Eine begeisterte Zuhörerin.








Weitere Topthemen aus der Region:
  • Bad Harzburg
    Wildkatzen als Besuchermagnet
    Mehr
  • Junge Szene
    Wie Ali Zain allein aus Pakistan floh und in Rhüden ein neues Leben beginnt
    Mehr
  • Junge Szene
    Schüler aus drei Ländern basteln sich den perfekten Chef
    Mehr
  • Oberharz
    Osteroder Weihnachtsmarkt wächst
    Mehr
  • Region
    Das heimliche Kind des Weltkonzerns
    Mehr