Donnerstag, 07.12.2017

Begeistert vom Konzert zum Advent der Schüler

Leserbrief
Kommentieren
Mehr zum Thema
 
Musikalische Möglichkeiten

Ursula Bittner, Liebenburg, zum Artikel „Musikalische Möglichkeiten - Ensembles der Realschule Goldene Aue gestalten ihre Adventsmusik in St. Georg“ (GZ vom 5. Dezember 2017/Eingang: 5. Dezember 2017)

 

Ich möchte mich zu dem wunderbaren Konzert der Realschule Goldene Aue äußern, es war einfach ein toller Auftakt in den Advent. Alle Interpreten waren mit Herzblut bei der Sache. Mein Dank gilt den Lehrkräften, die dieses möglich machen. Diese wirklichen Pädagogen können die Kinder und Jugendlichen absolut begeistern. Mein Dank dafür gilt besonders ihnen. Eine begeisterte Zuhörerin.







Weitere Topthemen aus der Region:
  • Archiv
    Starkregen sorgt für Überflutungen
    Mehr
  • Archiv
    Vatertagstouren starten sonnig
    Mehr
  • Archiv
    Donnerwetter zum Vatertag
    Mehr
  • Archiv
    Stichwahl in der Stadt Oberharz nötig
    Mehr
  • Archiv
    Motorradsaison startet nur teilweise ruhig
    Mehr
  • Archiv
    Die AWO hat noch eine neue Chance
    Mehr
  • Archiv
    Hohe Jagdziele für das kommende Jahr gesteckt
    Mehr
  • Archiv
    48 Stände, aber nur ein kleiner Kinderflohmarkt
    Mehr
  • Archiv
    Musik wie „ein leichter Seewind“
    Mehr
  • Archiv
    Spielzeit zweimal 45 Minuten, Pause und Zugabe
    Mehr