Donnerstag, 07.12.2017

Begeistert vom Konzert zum Advent der Schüler

Leserbrief
Kommentieren
Mehr zum Thema
 
Musikalische Möglichkeiten

Ursula Bittner, Liebenburg, zum Artikel „Musikalische Möglichkeiten - Ensembles der Realschule Goldene Aue gestalten ihre Adventsmusik in St. Georg“ (GZ vom 5. Dezember 2017/Eingang: 5. Dezember 2017)

 

Ich möchte mich zu dem wunderbaren Konzert der Realschule Goldene Aue äußern, es war einfach ein toller Auftakt in den Advent. Alle Interpreten waren mit Herzblut bei der Sache. Mein Dank gilt den Lehrkräften, die dieses möglich machen. Diese wirklichen Pädagogen können die Kinder und Jugendlichen absolut begeistern. Mein Dank dafür gilt besonders ihnen. Eine begeisterte Zuhörerin.



Weitere Topthemen aus der Region:
  • Archiv
    Interesse der Öffentlichkeit ist gering
    Mehr
  • Archiv
    Ein weißes Wochenende – und dann?
    Mehr
  • Archiv
    Feuerwehr-Übung stellt schwierige Aufgaben
    Mehr
  • Archiv
    Feierlicher Advent mit den Service-Clubs
    Mehr
  • Archiv
    Zehn neue Schilder
    Mehr
  • Archiv
    Besinnlichkeit trifft Temperament
    Mehr
  • Archiv
    Harzklub bittet zum Basteln und Backen
    Mehr
  • Archiv
    Neue Mitte wird erstmals zum Treffpunkt
    Mehr
  • Archiv
    Preis für Clausthaler Forscher
    Mehr
  • Archiv
    Selten waren so viele Sternsinger im Einsatz
    Mehr