Dienstag, 20.11.2018
Unsere GZ-Adventsserie zum Mitmachen

 Goslar. „Mein schönstes Geschenk“, so heißt die Adventsserie der Goslarschen Zeitung, mit der wir am 1. Dezember begonnen haben. Bis Heiligabend soll sie uns täglich begleiten – und Sie als Leser stehen im Mittelpunkt: Erzählen Sie uns Ihre besondere Geschichte mit unvergesslichen Geschenken zu Weihnachten für unsere GZ-Serie

Mein schönstes Geschenk

 Machen Sie mit, schreiben Sie unter dem Stichwort „Adventsserie“, per Brief, Fax oder am besten per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, welche Geschichte Sie zu erzählen haben. Kontakt: leser-forum(at)goslarsche-zeitung.de (E-Mail), (05321) 333-299 (Fax), Goslarsche Zeitung, Redaktion, Bäckerstraße 31-35, 38640 Goslar (Post), (05321) 333-212 (Telefon).

Sonntag, 16.12.2018
Plötzlich klingelt es an der Haustür
Goslar. Weihnachten wohnt ein besonderer Zauber inne. Fast jeder von uns kann sich an ganz besondere Präsente erinnern – und Momente, die uns ein Leben lang begleiten. In unserer Adventsserie „Mein schönstes Geschenk“ erzählen GZ-Leserinnen und -Leser ihre besondere Geschichte – heute (...)
87%
Donnerstag, 13.12.2018
Luises erste Schritte am Heiligen Abend
Goslar. Weihnachten wohnt ein besonderer Zauber inne. Fast jeder von uns kann sich an ganz besondere Präsente erinnern – und Momente, die uns ein Leben lang begleiten. In unserer Adventsserie „Mein schönstes Geschenk“ erzählen GZ-Leserinnen und -Leser ihre besondere Geschichte – heute (...)
92%
Mittwoch, 12.12.2018
Das Mädchen mit dem Kinderwagen
Wildemann. Weihnachten wohnt ein besonderer Zauber inne. Fast jeder von uns kann sich an ganz besondere Präsente erinnern – und Momente, die uns ein Leben lang begleiten. In unserer Adventsserie „Mein schönstes Geschenk“ erzählen GZ-Leserinnen und -Leser ihre besondere Geschichte – (...)
90%
Mittwoch, 12.12.2018
Weihnachten im Krieg: „Ich höre Vatis Stiefel“
Oker. Weihnachten wohnt ein besonderer Zauber inne. Fast jeder von uns kann sich an ganz besondere Präsente erinnern – und Momente, die uns ein Leben lang begleiten. In unserer Adventsserie „Mein schönstes Geschenk“ erzählen GZ-Leserinnen und -Leser ihre besondere Geschichte – heute (...)
88%
Montag, 10.12.2018
Etwas ganz und gar Wunderbares
Hahndorf. Weihnachten wohnt ein besonderer Zauber inne. Fast jeder von uns kann sich an ganz besondere Präsente erinnern – und Momente, die uns ein Leben lang begleiten. In unserer Adventsserie „Mein schönstes Geschenk“ erzählen GZ-Leserinnen und -Leser ihre besondere Geschichte – (...)
95%
Sonntag, 09.12.2018
Zittern um die Weihnachtsgans
Liebenburg. Weihnachten wohnt ein besonderer Zauber inne. Fast jeder von uns kann sich an ganz besondere Präsente erinnern – und Momente, die uns ein Leben lang begleiten. In unserer Adventsserie „Mein schönstes Geschenk“ erzählen GZ-Leserinnen und -Leser ihre besondere Geschichte – (...)
89%
Freitag, 07.12.2018
„Wir hatten nur Augen für unsere Fahrräder“
In der Fußballszene war Jochen Hausmann lange als Stimme des Langelsheimer Harzstadions und später als Trainer von Emekspor Langelsheim bekannt. Inzwischen wohnt der 73-Jährige in Jerstedt und ist für die Öffentlichkeitsarbeit der Darts-Abteilung der dortigen TSG zuständig. Sein (...)
73%
Donnerstag, 06.12.2018
Weihnachtsmenü für hungrige Soldaten
Clausthal-Zellerfeld/Polsum. Weihnachten wohnt ein besonderer Zauber inne. Fast jeder von uns kann sich an besondere Präsente erinnern – und Momente, die uns ein Leben lang begleiten. In unserer Adventsserie „Mein schönstes Geschenk“ erzählen GZ-Leserinnen und -Leser ihre besondere (...)
92%
Mittwoch, 05.12.2018
Das Rätselraten um den Nikolaus
Hahndorf. Weihnachten wohnt ein besonderer Zauber inne. Fast jeder von uns kann sich an ganz besondere Präsente erinnern – und Momente, die uns ein Leben lang begleiten. In unserer Adventsserie „Mein schönstes Geschenk“ erzählen GZ-Leserinnen und -Leser ihre besondere Geschichte – (...)
88%
Dienstag, 04.12.2018
Das Christkind kommt um 9.53 Uhr
Vienenburg. Weihnachten wohnt ein besonderer Zauber inne. Fast jeder von uns kann sich an ganz besondere Präsente erinnern – und Momente, die uns ein Leben lang begleiten. In unserer Adventsserie „Mein schönstes Geschenk“ erzählen GZ-Leserinnen und -Leser ihre besondere Geschichte – (...)
88%
Montag, 03.12.2018
Nettchen und die zwei Bescherungen
Harlingerode. Weihnachten wohnt ein besonderer Zauber inne. Fast jeder von uns kann sich an ganz besondere Präsente erinnern – und Momente, die uns ein Leben lang begleiten. In unserer Adventsserie „Mein schönstes Geschenk“ erzählen GZ-Leserinnen und -Leser ihre besondere Geschichte – (...)
88%
Dienstag, 04.12.2018
Verlobung unterm Weihnachtsbaum
Goslar/Langenselbold. Weihnachten wohnt ein besonderer Zauber inne. Fast jeder von uns kann sich an ganz besondere Präsente erinnern – und Momente, die uns ein Leben lang begleiten. In unserer Adventsserie „Mein schönstes Geschenk“ erzählen GZ-Leserinnen und -Leser ihre besondere (...)
87%
Freitag, 30.11.2018
Erinnerungen an den Weihnachtsmann
Langelsheim. Weihnachten wohnt ein besonderer Zauber inne. Fast jeder von uns kann sich an ganz besondere Präsente erinnern – und Momente, die uns ein Leben lang begleiten. In unserer Adventsserie „Mein schönstes Geschenk“ erzählen GZ-Leserinnen und -Leser ihre besondere Geschichte – (...)
94%